Service-Center

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

falls Sie bei einem Atemio Produkt einen Hardware-Defekt vermuten oder festgestellt haben, können Sie das Gerät an Ihren Händler oder direkt uns zur Überprüfung einsenden.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass wir für die Unversehrtheit Ihrer TV-Aufzeichnungen, Musikdateien und anderer persönlicher Daten nach der Reparatur keine Garantie übernehmen können! Bitte sichern Sie alle Nutzerdaten vor der Einsendung Ihres Gerätes auf externe Datenspeicher, wie z.B. Festplatten oder USB-Sticks. Bitte entnehmen Sie vor Einsendung Ihres Gerätes außerdem das komplette Zubehör: Smartcard, Common Interface-Module, etc.!

Bitte laden Sie sich vor dem Verpacken Ihres Gerätes den unten verlinkten Servicebegleitschein im PDF-Format herunter. Bitte drucken Sie den Begleitschein aus und legen Sie diesen ausgefüllt dem einzusendenden Gerät bei.

 

>> Servicebegleitschein

 

Versandadresse für Reparatur-Einsendungen:
Atevio UG

Service-Center
Konrad-Zuse-Str. 1
D-35440 Linden